Kundendienst-Service

Wir sind Ihr Spezialist für Reparaturen von Fenstern, Haustüren und Rollladen in Köln und Umgebung. Unser Kundendienst steht für zuverlässige, schnelle und saubere Arbeit. Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen.

Tipp: Wir empfehlen Ihnen eine regelmäßige Wartung Ihrer Produkte durch unser Fachpersonal, um umfangreichen Reparaturen vorzubeugen. Vorzugsweise empfiehlt sich eine regelmäßige, jährliche Wartung. Haben Sie Fragen? - Zögern Sie nicht uns anzurufen! Wir beraten Sie gerne.

Fenster-Reparatur

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen, daher bemühen wir uns, den Schaden an Ihrem Fenster schnellstmöglich zu beheben. Im Mittelpunkt stehen Sie als Kunde. Unser Kundendiensttechniker berät Sie außerdem hingehend der kostengünstigsten Wiederherstellung des Idealzustandes und der Wirtschaftlichkeit der anfallenden Reparatur. Ihr Fenster klemmt? Einstellungssache! Sollte eine Reparatur nicht vertretbar sein, erstellen wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein unverbindliches Angebot.

  • Fachmännische Reparatur Ihrer Fenster
  • Fenster aus Kunststoff
  • Fenster aus Holz
  • Fenster aus Holz-Aluminium
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Austausch defekter bzw. blind gewordener Scheiben
  • Sicherheitsnachrüstung
  • Wartung Ihrer Fenster

Haustür-Reparatur

Ihre Haustür ist der Zugang zu Ihrer Privatsphäre, zu Ihrem Zuhause. Umso wichtiger ist es, dass diese in einem einwandfreien Zustand ist. Die unterschiedlichsten Probleme können schnell zu Unbehagen oder Komplikationen führen. Auch in diesem Fall sind wir gerne für Sie da.

  • Fachmännische Reparatur Ihrer Haustür
  • Haustüren aus Aluminium
  • Haustüren aus Holz
  • Haustüren aus Kunststoff
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Wartung Ihrer Haustür

Rollladen-Reparatur

Sie sitzen im Dunkeln? Wir tun alles dafür, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert! Ein defekter Rollladen stellt u.a. eine Sicherheitslücke dar und sollte daher zeitnah instandgesetzt werden.

  • Fachmännische Reparatur Ihrer Rollladensysteme
  • Reparatur bzw. Instandsetzung defekter Rollladenmotoren
  • Austausch gerissener Rollladengurten
  • Austausch defekter Gurtwickler
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Wartung Ihrer Rollladen und Jalousien

Service-Pauschale

Reparaturen werden gemäß unserer Service-Pauschale ausgeführt. Unsere Service-Pauschale beinhaltet eine volle Arbeitsstunde bei Ihnen vor Ort. Demnach werden alle Arbeiten bis zu einer Stunde mit 100,00 €* berechnet. Sollten zusätzliche Zeiten anfallen, werden diese im 6-Minuten-Takt abgerechnet, um anfallende Kosten so gering wie möglich zu halten. (6 Minuten = 8,90 €*).

*Unsere Preisangaben sind inkl. MwSt.

Unser besonderer Service - damit Sie zufrieden sind.

  • Professionelle Reparatur-Annahme und Terminierung

Ein kurzer Anruf genügt – unsere geschulten Techniker stellen Ihnen gezielte Fragen zu Ihrem Anliegen, um die entstehenden Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Im Anschluss verieinbaren wir einen zeitnahmen, verbindlichen Termin mit Ihnen.

  • Kommunikation Servicetechniker

Um wertvolle Zeit bei Ihnen vor Ort zu sparen, ist die interne Kommunikation besonders wichtig. Jeder Vorgang wird vorbereitet und untereinenander kommuniziert.

  • Arbeitsvorbereitung

Die Arbeitsvorbereitung dient der professionellen Abwicklung. Benötigtes Material wird im Vorfeld zusammengestellt und kommissioniert – damit Ihnen an nichts fehlt.

  • Anfahrt

Die Anfahrtskosten zu Ihnen nach Hause sind ebenfalls in unserer Pauschale enthalten.

  • Schadensbesichtigung- und Aufnahme

Unsere Servicetechniker begutachten den Schaden und nehmen diesen auf. Oftmals erweist sich ein Foto vorab als sinnvoll, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

  • Schmier- bzw. Fettstoffe und Kleinmaterial

Kleinteile wie u.a. Schrauben sind in unserer Service-Pauschale enthalten. Benötigtes zusätzliches Material wird gesondert berechnet.

  • Funktionsprüfung der instandgesetzten Produkte

Nach jeder Reparatur werden die reparierten Produkte ausführlich und in Ihrem Beisein geprüft. Sollte eine Reparatur aus wirtschaftlicher Sicht nicht vertretbar sein, erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

  • Kundendienst-Abnahmebescheinigung

Sobald unsere Arbeiten bei Ihnen vollständig ausgeführt sind, erstellt unser Servicetechniker einen ausführlichen Bericht über die Schadensbehebung.

  • Rechnungserstellung

Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind. Die Rechnung erhalten Sie kurz nachdem wir die Reparatur vollständig ausgeführt haben und Ihr Anliegen erfüllt worden ist.

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