Das FENSTERKONZEPTE - Team

Als Familienunternehmen für Fenster und Haustüren liegt uns Ihr Zuhause ganz besonders am Herzen. Sie sollen sich wohlfühlen: mit der Wahl Ihres Fachbetriebs und vor allem in Ihrem Eigenheim. Dafür geben wir – das gesamte Team von Fensterkonzepte Schulze – jeden Tag unser Bestes!

Wir sind ein junges Unternehmen mit über 200 Jahren Berufserfahrung!

Jeder Mensch bringt seine persönlichen Stärken mit in unser Unternehmen. Wir haben in jedem Bereich Spezialisten beschäftigt, die täglich die bestmöglichen Lösungen individuell für Sie ausarbeiten.

Unsere Fachberater nehmen sich Zeit für Sie und die Beratung und Planung Ihrer Baumaßnahme. Die Erfahrung, Qualifikation, Kreativität und fachliche Kompetenz entscheidet über das Ergebnis. Als RAL-zertifizierter Weru Fachbetrieb halten wir eine Vielzahl von Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen bereit.


Norbert Schulze

Mein Name ist Norbert Schulze, geboren wurde ich am 01.05.1975. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Mittlerweile konnte ich alle meine Kinder für mein Unternehmen begeistern.

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Bereich Fenster und Türen tätig. Ursprünglich habe ich meinen beruflichen Werdegang in der Montage begonnen, war einige Zeit als Kundendienst-Techniker tätig und habe im Vertrieb Fuß gefasst. Im Jahr 2012 habe ich schließlich meinen Weg in die Selbstständigkeit gefunden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis. Ich liebe gutes Essen in schönem Ambiente und Städtetrips. 


Sophie Schulze

Mein Name ist Sophie Schulze. Ich wurde am 17.10.1995 geboren.

Ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen und erfolgreich im Unternehmen meines Vaters abgeschlossen. Anschließend folgten die Ausbilder-Eignungs-Prüfung und ein Marketing-Fachwirt. 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen, koche, schaue gute Filme und mache Musik.


Mia Schulze

Mein Name ist Mia Schulze, mein Geburtstag ist am 21.03.2004.

Meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement hat im Jahr 2022 im väterlichen Betrieb begonnen. Meine Schwester ist gleichzeitig meine Ausbilderin. Ich bin sehr glücklich darüber, meine Ausbildung in dem Betrieb meines Vaters machen zu dürfen und freue mich auf neue Herausforderungen.

Meine Hobbies sind Freunde treffen, Essen gehen und Kino.


Verena Schulze

Mein Name ist Verena Schulze, ich wurde am 13.03.1975 geboren und bin die Ehefrau von Norbert.

Seit Beginn der Selbstständigkeit meines Mannes bin ich in seinen Betrieb involviert. Ich halte ihm so weit es mir möglich ist den Rücken frei und erledige die Buchhaltung. Zusammenhalt wird in unserer Familie groß geschrieben!

In meiner Freizeit gehe ich mit unserem Hund spazieren, genieße die freie Zeit mit meinem Mann und bin viel mit meiner Familie zusammen.


Ramona Krause-Kemmler

Mein Name ist Ramona Krause-Kemmler, geboren wurde ich am 06.08.1971. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Hund. Leo begleitet mich jeden Tag ins Büro.

Norbert habe ich bereits im Jahr 1991 kennengelernt. Wir waren gemeinsam bei unterschiedlichen Firmen beschäftigt und haben uns auf unserer beruflichen Laufbahn nie wirklich aus den Augen verloren. Das Jahr 2020 hat hat uns erneut beruflich zusammengeführt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, pflege meine Freundschaften, treibe Sport und genieße die schönen Tage im Garten.


Lea Breitkopf

Ich heiße Lea Breitkopf. Ich wurde am 12.08.2000 geboren.

Meine Eltern haben damals eine neue Haustür bei Fensterkonzepte Schulze gekauft. Wir waren von diesem Unternehmen sehr beeindruckt, sodass ich mich einige Zeit später für ein Praktikum beworben habe. Aus meinem Praktikum wurde ein Minijob neben meinem Architektur-Studium.

In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden zusammen, interessiere mich für Architektur und reise für mein Leben gerne.


Marius Bechtel

Mein Name ist Marius Bechtel. Ich wurde am 03.05.1987 geboren und habe eine Tochter.

Im Jahr 2014 bin ich nach meiner Tätigkeit als Elektriker diesem Unternehmen beigetreten. Seitdem bin ich mit Herz und Seele im Kundendienst tätig. Mir liegt sehr viel daran, unseren Kunden eine ehrliche und transparente Beratung zu bieten.

Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit meiner Tochter und fahre Motorrad.


Achim Gärtner

Mein Name ist Achim Gärtner. Mein Geburtstag ist am 18.12.1987, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

2014 bin ich ein Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze geworden. Nach meiner Schreiner Lehre habe ich einige Zeit als Schreiner gearbeitet. Im Jahr 2019 habe ich zusätzlich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Heute bin ich in der Montage tätig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und meinen Kindern. Wir machen Ausflüge mit der Familie und treffen uns mit Freunden und Bekannten.


Dietmar Frohn

Mein Name ist Dietmar Frohn, geboren am 16.05.1968. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin gelernter Glaser-Meister. Seit dem Jahr 2021 bin ich nun bei Fensterkonzepte Schulze in der Montage tätig.

In meiner Freizeit findet man mich mit Freunden im Fußballstadion oder im Garten.


Patrick Eulen

Mein Name ist Patrick Eulen. Ich bin am 17.01.1997 geboren, bin verheiratet und habe vier Kinder.

Seit dem Jahr 2022 bin ich Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze. Ich habe meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen. Neben der Montage bin ich außerdem auch im Kundendienst tätig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden.


Sascha Führ

Mein Name ist Sascha Führ. Ich bin am 23.01.1981 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin gelernter Schreiner und seit 2014 in der Montage bei Fensterkonzepte Schulze tätig. 

In meiner Freizeit bin ich mit meiner Familie zusammen. In den letzten Jahren haben wir viel Zeit Liebe in unser Eigenheim investiert.


Wolfgang Schmidt

Mein Name ist Wolfgang Schmidt. Geboren wurde ich am 25.02.1980. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe eine abgeschlossene Schreiner-Lehre. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze. Seitdem sorge ich im Team regelmäßig für gute Laune.

Meine Freizeit verbringe ich in erster Linie mit meinen Kindern und meiner Frau. 


Danilo Bellomo

Ich heiße Danilo Bellomo. Geboren wurde ich am 02.08.1991.

Ich habe eine Ausbildung zum Schreiner absolviert. 2020 bin ich ein Teil von Fensterkonzepte Schulze geworden.

Zu meinen Hobbies zählt vor allem das Skaten, was ich bereits seit meiner frühen Jugend mit Leib und Seele auslebe.

^